Köln 50667 Vorschau Folge 1079 ♥ Wird Sam sich über die Sterbehilfe informieren?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1079 ♥ Wird Sam sich über die Sterbehilfe informieren?

KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 03.04.2017: Wer ist die Frau vor Kevins Tür? Jordan hält an seinem Entschluss fest.

Kevin freut sich sehr darauf, seinen besten Freund aus Jugendtagen als neuen Mitbewohner in der WG zu empfangen. Umso verwirrter ist er, als statt Sascha eine Frau vor der Tür steht.

Sam wird völlig von der Entscheidung ihrer Eltern überrumpelt, sich in einem Büro der Sterbehilfe beraten lassen zu wollen. Jordan hält weiterhin an seiner Entscheidung fest und will sein Leben auf diesem Wege beenden.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 31.03.2017: Ist Lina von Ben schwanger? Will Dana wirklich nichts von Patrick? Ben will herausfinden, warum Elli sich nicht mehr mit ihm treffen will, bekommt stattdessen jedoch eine Diskussion zwischen Chico und Elli mit, aus der er heraushört, dass Lina von ihm schwanger ist. Dana stellt…
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 04.04.2017: Dayana weint scheinbar ohne Grund. Alex und Mel haben das Warten satt. Kevin bringt Dayana zum Weinen, weiß aber nicht, was er falsch gemacht hat. Später erfährt er, dass Dayana schon seit langem keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie hat und sehr darunter leidet. Mel…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de