Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 822 am Freitag, 01.04.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 822 am Freitag, 01.04.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 822 am Freitag, 01.04.2016
Köln 50667

© RTL2

Source: oben v.l.n.r.: Joleen, Patrick, Chantal, Anna, Jan, Sam; unten: Chris und Kevin (Quelle: RTL 2)
oben, v.l.n.r.: Patrick, Anna, Jan; unten v.l.n.r.: Sam, Chantal, Chris, Kevin, Joleen (Quelle: RTL2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Valentin sieht sich als Annas Retter… Doch das führt nur zu einem heftigen Streit!

Valentin glaubt, dass Anna mit ihrem Traum Kickboxlehrerin zu werden nicht glücklich ist und will ihr bei der Jobwahl unter die Arme greifen. Als er Anna dafür einem Verlagsfreund vorstellt und sie vor vollendete Tatsachen stellt, bricht ein Streit aus.

Joleen bereitet Felix den Tag über auf den Wettbewerb zur Miss und Mister Ring Wahl vor und ist schon ganz aufgeregt. Als sie dort allerdings unerwartet Teilnehmerin wird, ist sie zunächst nicht begeistert.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Panikattacke bei Kevin: Wie soll er Chantal bei sich halten? Kevin steigert sich den Tag über immer mehr in seine Panik hinein, Chantal ohne Job und folglich ohne Geld nicht halten zu können. Es ist schließlich Valentin, der Kevin ein bisschen neue Hoffnung geben kann. Michelle…
Kevin musste sich schon das ganze Wochenende Chantals Frust anhören, weil sie nicht mehr in ihre Frühlingsklamotten passt und sich zu dick fühlt. Daraufhin beschließt Kevin, ihr zu beweisen, wie sexy sie ist. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: OMG: Chico erinnert Joleen total an Diego... Chantal nervt Kevin mit ihren Figurproblemen... Joleen wird durch Diegos Cousin Chico an ihre Vergangenheit mit Diego erinnert. Sie wird dabei etwas wehmütig, was sie aber vor sich selbst und vor Cem nicht zugeben will. Sie redet sich vor…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.