Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5297 am Mittwoch, 24.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5297 am Mittwoch, 24.02.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5297 am Mittwoch, 24.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5297 am Mittwoch, 24.02.2016

UU-SPOILER für Mittwoch: Malte ahnt das Schlimmste… Wie kann Easy Fiona nur überzeugen? Ute kann Hennings Betrug einfach nicht ertragen…

Caro ist geschockt: Sie ist schwanger! Da Malte eigentlich unfruchtbar ist, hofft Caro auf einen Irrtum und verschweigt es zunächst. Nur Tobias, der den Anruf des Arztes mitbekommen hat, ist eingeweiht. Nach mehreren positiven Schwangerschaftstests muss Caro sich jedoch der Wahrheit stellen. Obwohl Jule alles andere als begeistert auf die Nachricht reagiert, beginnt Caro, sich mit dem Gedanken anzufreunden. Sie eröffnet Malte die große Neuigkeit. Doch der reagiert anders, als gedacht…

Easy ist entschlossen, Fiona zu beweisen, dass Rolf Mara auf ihn angesetzt hat, um ihre Beziehung zu sabotieren. Es gelingt Easy, Mara ausfindig zu machen. Diese streitet Easys Verdacht nicht einmal ab. Allerdings ist sie nur gegen viel Geld bereit, Fiona die Augen zu öffnen. Nicht bereit, so viel Geld zu zahlen, versucht Easy auch so, Fiona von Rolfs Intrige zu überzeugen. Doch die glaubt ihm kein Wort…

Ute möchte von Henning die ganze quälende Wahrheit über seine Affäre mit Schätzke hören. Doch als sie erfährt, wie lange die Affäre schon hinter ihrem Rücken läuft, setzt ihr das zu. Henning versucht, Ute klarzumachen, dass er machtlos gegen Schätzkes beharrliche Nachstellungen war. Er hat immer nur Ute geliebt und tut dies noch immer! Inständig hofft er auf Verzeihung. Doch als Ute erkennt, dass Henning ihr die Affäre nur gebeichtet hat, weil er von Moritz erwischt wurde, sucht sie Zuflucht bei Eva…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag: WTF: Caro hat ein Riesenproblem! Ute kann es einfach nicht glauben: Henning hat sie ausgerechnet mit Ricarda betrogen! Elli muss voller Schmerz immer wieder an ihren Ex denken... Caro kämpft seit einiger Zeit mit Magenproblemen. Gemeinsam mit Malte macht sie sich Sorgen, ob es etwas Ernstes sein…
UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Wem kann Fiona überhaupt noch vetrauen? Moritz gibt jetzt Alles: Henning muss weg! Caro will endlich Antworten von Malte! Easy ist nicht bereit, Mara Geld zu zahlen, damit sie Fiona von Rolfs Intrige erzählt. Aber er will auch nicht einfach hinnehmen, dass Fiona glaubt, er hätte…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de