Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5297 am Mittwoch, 24.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5297 am Mittwoch, 24.02.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Tobias (Patrick Müller), der den Anruf des Arztes mitbekommen hat, erfährt, dass Caro (Ines Kurenbach) schwanger ist. (Foto: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5297 am Mittwoch, 24.02.2016
100560897

Da Malte (Stefan Bockelmann) eigeantlich unfruchtbar ist, hofft Caro (Ines Kurenbach) auf einen Irrtum und verschweigt ihm, dass sie schwanger ist. (Foto: RTL / Stefan Behrens)

Tobias (Patrick Müller), der den Anruf des Arztes mitbekommen hat, erfährt, dass Caro (Ines Kurenbach) schwanger ist. (Foto: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5297 am Mittwoch, 24.02.2016
100560898

Tobias (Patrick Müller), der den Anruf des Arztes mitbekommen hat, erfährt, dass Caro (Ines Kurenbach) schwanger ist. (Foto: RTL / Stefan Behrens)

Da Malte (Stefan Bockelmann) eigeantlich unfruchtbar ist, hofft Caro (Ines Kurenbach) auf einen Irrtum und verschweigt ihm, dass sie schwanger ist. (Foto: RTL / Stefan Behrens)

UU-SPOILER für Mittwoch: Malte ahnt das Schlimmste… Wie kann Easy Fiona nur überzeugen? Ute kann Hennings Betrug einfach nicht ertragen…

Caro ist geschockt: Sie ist schwanger! Da Malte eigentlich unfruchtbar ist, hofft Caro auf einen Irrtum und verschweigt es zunächst. Nur Tobias, der den Anruf des Arztes mitbekommen hat, ist eingeweiht. Nach mehreren positiven Schwangerschaftstests muss Caro sich jedoch der Wahrheit stellen. Obwohl Jule alles andere als begeistert auf die Nachricht reagiert, beginnt Caro, sich mit dem Gedanken anzufreunden. Sie eröffnet Malte die große Neuigkeit. Doch der reagiert anders, als gedacht…

Easy ist entschlossen, Fiona zu beweisen, dass Rolf Mara auf ihn angesetzt hat, um ihre Beziehung zu sabotieren. Es gelingt Easy, Mara ausfindig zu machen. Diese streitet Easys Verdacht nicht einmal ab. Allerdings ist sie nur gegen viel Geld bereit, Fiona die Augen zu öffnen. Nicht bereit, so viel Geld zu zahlen, versucht Easy auch so, Fiona von Rolfs Intrige zu überzeugen. Doch die glaubt ihm kein Wort…

Ute möchte von Henning die ganze quälende Wahrheit über seine Affäre mit Schätzke hören. Doch als sie erfährt, wie lange die Affäre schon hinter ihrem Rücken läuft, setzt ihr das zu. Henning versucht, Ute klarzumachen, dass er machtlos gegen Schätzkes beharrliche Nachstellungen war. Er hat immer nur Ute geliebt und tut dies noch immer! Inständig hofft er auf Verzeihung. Doch als Ute erkennt, dass Henning ihr die Affäre nur gebeichtet hat, weil er von Moritz erwischt wurde, sucht sie Zuflucht bei Eva…
(Quelle: RTL)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.