Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Zur Bildergalerie
19 Fotos
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Willi Weber

Source: Während sich Pia (Isabell Horn, M.) herzlich von Bea (Caroline Maria Frier) verabschiedet und Veit (Carsten Clemens) drängt, weil der Flug erreicht werden muss, ahnen sie nicht, dass sie längst ins Visier von Jennys Handlanger geraten sind...
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Stefan Gregorowius

Source: Caroline Frier spielt Bea Meyer
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Stefan Gregorowius

Source: Caroline Frier spielt Bea Meyer
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Kai Schulz

Source: Ingo (André Dietz) verzeiht der zutiefst erleichterten Bea (Caroline Maria Frier) ihren Seitensprung.
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Kai Schulz

Source: Während des Telefonats mit Marian entscheidet sich Bea (Caroline Maria Frier), Ingo die ganze Wahrheit über ihren One-Night-Stand mit Marian zu beichten.
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Kai Schulz

Source: Bea (Caroline Maria Frier) hat Ingo ihre Untreue gebeichtet, jedoch verschwiegen, mit wem sie ihn betrogen hat.
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Kai Schulz

Source: Bea (Caroline Maria Frier) hat sich entschieden, Ingo (André Dietz) die ganze Wahrheit über ihren One-Night-Stand mit Marian zu beichten.
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Kai Schulz

Source: Bea (Caroline Maria Frier) gesteht Ingo (André Dietz), dass sie ihn betrogen hat - verschweigt ihm allerdings, mit wem...
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Kai Schulz

Source: Bea (Caroline Maria Frier) gesteht Ingo (André Dietz), dass sie ihn betrogen hat - verschweigt ihm allerdings, mit wem...
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Willi Weber

Source: Bea (Caroline Maria Frier) erkennt schockiert die Bedeutung ihres verstörenden Traums...
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
AWZ BLOCK 467

© RTL / Kai Schulz

Source: Marian (Sam Eisenstein, 2.v.l.) und Lena (Juliette Greco, l.) sind enttäuscht, als Ingo (André Dietz) und Bea (Caroline Maria Frier) die schlechten Nachrichten überbringen: die Brauerei will auch Ingo nicht als Pächter akzeptieren. Resigniert muss Marian einsehen, dass dies das Ende seiner Sieben ist.
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Willi Weber

Source: Traumsequenz / Vision: Bea (Caroline Maria Frier, r.) wird in ihrer Vision bewusst, dass sie mit der Wahrheit Ingos (André Dietz, 2.v.r.) Leben und das ihrer Freunde, Marian (Sam Eisenstein) und Lena (Juliette Greco), ins Chaos stürzen würde.
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Willi Weber

Source: Bea (Caroline Maria Frier) überlegt, Ingo (André Dietz) die ganze Wahrheit zu erzählen...
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Willi Weber

Source: Bea (Caroline Maria Frier) schafft es mehr schlecht als recht, ihren wahren Zustand vor Ingo (André Dietz) zu verbergen.
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Kai Schulz

Source: Caroline Maria Frier
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Kirstin Günther

Source: Caroline Frier
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Kirstin Günther

Source: Caroline Frier und Jörg Rohde
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Willi Weber

Source: Während sich Pia (Isabell Horn, M.) herzlich von Bea (Caroline Maria Frier) verabschiedet und Veit (Carsten Clemens) drängt, weil der Flug erreicht werden muss, ahnen sie nicht, dass sie längst ins Visier von Jennys Handlanger geraten sind...
Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?
Alles was zählt

© RTL / Willi Weber

Source: Gemeinsam mit Bea (Caroline Maria Frier, l.) und Lena (Juliette Greco) wirbt Marian (Sam Eisenstein) vor dem Zentrum für die Stripshow, auf deren Einnahmen er baut, um damit seinen Betrug zu vertuschen.
© RTL / Kai Schulz

Alle Fans von Caroline Frier dürfte das tief treffen: Die Schauspielerin und Serien-Ehefrau von „Ingo“ verlässt nach dreieinhalb Jahren die Soap. Warum, weshalb und wieso ist noch nicht ganz klar, auch wurde noch nichts darüber gesagt, wie „Bea“ aussteigen wird.

Caroline Frier über ihren Ausstieg

Laut einer offiziellen Pressemitteilung des Senders RTL ist Caroline Frier noch bis 29. Februar 2016 in der beliebten Serie „Alles was zählt“ sehen. Mit Folge 2378 ist dann aber erst einmal Schluss.

Der Ausstieg aus der Daily-Soap war Carolines eigener Wunsch, den sie schon vor einem halben Jahr getroffen hat. Sie brauche erst einmal eine „Daily-Pause“, hat die Bea-Darstellerin verraten.

Eines ist aber auch klar: Das Team, insbesondere ihren Film-Ehemann Ingo, wird sie sehr vermissen, wie auch in diesem Interview von RTL deutlich wird.

Der Ausstieg bedeutet nicht das endgültige Fernsehende

Ein Pilotfilm sei schon gedreht und weitere Projekte sind im Gespräch. Hört sich nach einer arbeitsreichen und vielversprechenden Zukunft an. Für die Fans dürfte aber eines beruhigend sein:

„Bea“ stirbt nicht den Serientod. Es bleibt also ein immer noch die Chance auf ein Comeback bei „AWZ“.

Caroline gewährt einen kleinen Einblick in ihre schönsten „Alles was zählt-Zeiten“

Das Klassentreffen, das damals gedreht wurde, war eine schöne und lustige Zeit. Die Dreharbeiten haben sie auch mit ihrem Filmehemann „Ingo“ zusammengeschweißt. Es wurde drei Tage in einem matschigen Wald gedreht und das kleine Team musste viel improvisieren. Es wurde aber eine sehr schöne Folge.

Als Serienehemann „Ingo“ an Leukämie erkrankte, kam Caroline nicht nur als Ehefrau „Bea“, sondern auch als echter Mensch an ihre Grenzen.

Sie musste „Ingo“ vor laufender Kamera die Haare abrasieren, was sie eine enorme Überwindung kostete.

Serienmann „Ingo“ trauert auch

Auf die Frage, wie „Ingo“ reagieren würde, wenn seine Frau weg wäre, sagte der Schauspieler, er müsse sich erst einmal neu erfinden. Da er ja bereits schon einmal eine Ehefrau verloren hatte, könnte das für ihn ganz dramatisch werden. Fakt ist aber auch, wie es „Ingo“ gehen wird, entscheiden alleine die Drehbuchautoren.

Es lohnt sich also am Ball zu bleiben und täglich „AWZ“ zu schauen. Caroline Frier wünschen wir viel Erfolg in der Zukunft!

(Quelle: RTL)

Pünktlich zum Jahreswechsel liefern wir euch eine kurze Vorschau der spannendsten Ereignisse im neuen Jahr! Nicht nur Christophs Ex-Frau rechnet mit ihm und seiner geliebten Vanessa ab, auch bei Deniz und Sonja dürfte ein ausgeplaudertes Geheimnis dramatische Folgen für das eigentlich so glückliche Paar haben. Spannender könnte ein Jahresbeginn nicht…
Im letzten Jahr hat Lutz Schweigel alias Joe Möller, Schauspieler und Frauenschwarm bei BTN, eine Fitness-App auf den Markt gebracht, für die er aktuell wieder die Werbetrommel rührt. Mit den persönlichen Fitnesstipps von Lutz und seinem Partner Danièl Krohn, Rezeptideen und Ernährungsratschlägen, soll Interessierten zur Wunschfigur verholfen werden. Dass Lutz Schweigel, der…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.