Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Anzeige

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Anzeige

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Anzeige

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Anzeige

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Caroline Frier verlässt „AWZ“ – ein Abschied für immer?

Alle Fans von Caroline Frier dürfte das tief treffen: Die Schauspielerin und Serien-Ehefrau von „Ingo“ verlässt nach dreieinhalb Jahren die Soap. Warum, weshalb und wieso ist noch nicht ganz klar, auch wurde noch nichts darüber gesagt, wie „Bea“ aussteigen wird.

Caroline Frier über ihren Ausstieg

Laut einer offiziellen Pressemitteilung des Senders RTL ist Caroline Frier noch bis 29. Februar 2016 in der beliebten Serie „Alles was zählt“ sehen. Mit Folge 2378 ist dann aber erst einmal Schluss.

Der Ausstieg aus der Daily-Soap war Carolines eigener Wunsch, den sie schon vor einem halben Jahr getroffen hat. Sie brauche erst einmal eine „Daily-Pause“, hat die Bea-Darstellerin verraten.

Eines ist aber auch klar: Das Team, insbesondere ihren Film-Ehemann Ingo, wird sie sehr vermissen, wie auch in diesem Interview von RTL deutlich wird.

Der Ausstieg bedeutet nicht das endgültige Fernsehende

Ein Pilotfilm sei schon gedreht und weitere Projekte sind im Gespräch. Hört sich nach einer arbeitsreichen und vielversprechenden Zukunft an. Für die Fans dürfte aber eines beruhigend sein:

„Bea“ stirbt nicht den Serientod. Es bleibt also ein immer noch die Chance auf ein Comeback bei „AWZ“.

Caroline gewährt einen kleinen Einblick in ihre schönsten „Alles was zählt-Zeiten“

Das Klassentreffen, das damals gedreht wurde, war eine schöne und lustige Zeit. Die Dreharbeiten haben sie auch mit ihrem Filmehemann „Ingo“ zusammengeschweißt. Es wurde drei Tage in einem matschigen Wald gedreht und das kleine Team musste viel improvisieren. Es wurde aber eine sehr schöne Folge.

Als Serienehemann „Ingo“ an Leukämie erkrankte, kam Caroline nicht nur als Ehefrau „Bea“, sondern auch als echter Mensch an ihre Grenzen.

Sie musste „Ingo“ vor laufender Kamera die Haare abrasieren, was sie eine enorme Überwindung kostete.

Serienmann „Ingo“ trauert auch

Auf die Frage, wie „Ingo“ reagieren würde, wenn seine Frau weg wäre, sagte der Schauspieler, er müsse sich erst einmal neu erfinden. Da er ja bereits schon einmal eine Ehefrau verloren hatte, könnte das für ihn ganz dramatisch werden. Fakt ist aber auch, wie es „Ingo“ gehen wird, entscheiden alleine die Drehbuchautoren.

Es lohnt sich also am Ball zu bleiben und täglich „AWZ“ zu schauen. Caroline Frier wünschen wir viel Erfolg in der Zukunft!

(Quelle: RTL)

Pünktlich zum Jahreswechsel liefern wir euch eine kurze Vorschau der spannendsten Ereignisse im neuen Jahr! Nicht nur Christophs Ex-Frau rechnet mit ihm und seiner geliebten Vanessa ab, auch bei Deniz und Sonja dürfte ein ausgeplaudertes Geheimnis dramatische Folgen für das eigentlich so glückliche Paar haben. Spannender könnte ein Jahresbeginn nicht…
Im letzten Jahr hat Lutz Schweigel alias Joe Möller, Schauspieler und Frauenschwarm bei BTN, eine Fitness-App auf den Markt gebracht, für die er aktuell wieder die Werbetrommel rührt. Mit den persönlichen Fitnesstipps von Lutz und seinem Partner Danièl Krohn, Rezeptideen und Ernährungsratschlägen, soll Interessierten zur Wunschfigur verholfen werden. Dass Lutz Schweigel, der…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de