GZSZ-Fans schockiert: Mustafa Alin alias Mesut steigt aus!

GZSZ-Fans schockiert: Mustafa Alin alias Mesut steigt aus!
Zur Bildergalerie
7 Fotos
Mesut (Mustafa Alin) gerät in Bedrängnis, als Emma (Claudia Lorentz) unerwartet im Spätkauf auftaucht und ihn hinterm Tresen erwischt. Um nicht aufzufliegen, redet er sich um Kopf und Kragen...
GZSZ-Fans schockiert: Mustafa Alin alias Mesut steigt aus!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nächster Ausstieg bei GZSZ! Foto: © RTL

Mustafa Alin spielt Mesut
GZSZ-Fans schockiert: Mustafa Alin alias Mesut steigt aus!
GZSZ_Mesut Ausstieg (7)

Nächster Ausstieg bei GZSZ! Foto: © RTL

GZSZ-Fans schockiert: Mustafa Alin alias Mesut steigt aus!

Anzeige

Tayfun (Tayfun Baydar, r.) lässt sich von Mesut (Mustafa Alin) bezüglich seiner Entscheidung, die Stadt zu verlassen, nicht umstimmen.
GZSZ-Fans schockiert: Mustafa Alin alias Mesut steigt aus!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nächster Ausstieg bei GZSZ! Foto: © RTL

Mesut (Mustafa Alin, l.) zweifelt daran, dass Jonas (Felix van Deventer) bei Ayla punkten kann.
GZSZ-Fans schockiert: Mustafa Alin alias Mesut steigt aus!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nächster Ausstieg bei GZSZ! Foto: © RTL

Mustafa Alin spielt Mesut
GZSZ-Fans schockiert: Mustafa Alin alias Mesut steigt aus!
GZSZ_Mesut Ausstieg (1)

Nächster Ausstieg bei GZSZ! Foto: © RTL

GZSZ-Fans schockiert: Mustafa Alin alias Mesut steigt aus!

Anzeige

Emily (Anne Menden) ist der Ansicht, dass Mesut (Mustafa Alin) sich bezüglich seiner Beziehung mit Maja etwas vormacht.
GZSZ-Fans schockiert: Mustafa Alin alias Mesut steigt aus!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nächster Ausstieg bei GZSZ! Foto: © RTL

Traumsequenz: Mesut (Mustaf Alin) träumt, von der attraktiven Maja (Anne Catrin Märzke) verführt zu werden...
GZSZ-Fans schockiert: Mustafa Alin alias Mesut steigt aus!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nächster Ausstieg bei GZSZ! Foto: © RTL

Diese Nachricht dürfte Fans der Vorabendserie geschockt haben: Mesut Darsteller Mustafa Alin steigt aus. Ob Mesut irgendwann zurückkehrt, ob die Rolle von einem anderen Schauspieler weitergespielt wird oder ob Mesut gar für immer aus der Serie verschwinden wird, ist ungewiss.


Ein echter Frauenheld, aber dennoch nie so richtig viel Glück in der Liebe – so kennen wir die sympathische Rolle des Mesut Yildiz. Jetzt wurde bekannt, dass der 39-jährige Darsteller der Rolle, Mustafa Alin, Anfang März seinen letzten Drehtag hatte und vorerst nicht wieder zurückkehren wird. Nachdem Deutschlands erfolgreichste Soap immer ungefähr zwei Monate im Vorhinein gedreht wird, dürften wir Mustafa spätestens Ende April noch einmal auf den Fernsehbildschirmen zu sehen bekommen. Danach ist allerdings erstmal Schluss, wie RTL der Zeitung Bild gegenüber jetzt bestätigte.

Mustafa Alin spielt seit 2011 Mesut und polarisierte in seiner Rolle durch seine direkte und klischeehafte Art. Im privaten Leben ist Mustafa liebender Vater und leidenschaftlicher Schauspieler. Er besuchte von 2006 bis 2009 die Schauspielschule in Berlin und stand neben GZSZ auch schon für die ZDF-Produktion „Aktenzeichen XY … ungelöst“ vor der Kamera. Jetzt dürfte er jedoch andere oder neue Pläne haben.

Die Familie als Rückhalt

Dass Mustafa Alin ein echter Familienmensch ist, zeigt er seinen Fans immer wieder über die sozialen Netzwerke.


Zwar Single, dafür aber liebender Vater, dürfte seine Familie sicherlich auch bei der aktuellen Entscheidung hinter ihm stehen.

Mit dem Abschied bei Gute Zeiten schlechte Zeiten dürfte auch ein Wohnungswechsel einhergegangen sein. Wir wünschen Mustafa alles Gute!

Letzte Nacht in meiner schönen Whg ! Die neue ist auch nicht schlecht 😉

Ein Beitrag geteilt von Mustafa Alin (@mustafaalinofficial) am

Wir alle kennen ihn als sympathischen Schauspieler und Langzeit-Darsteller der Rolle Easy Winter bei Unter uns. Jetzt hat Lars Steinhöfel aber nicht nur die Schauspielerei sondern auch noch etwas ganz anderes im Kopf: Der 31-Jährige büffelt für sein Abitur. Spät aber doch. Schon in einem früheren Interview verriet Lars Steinhöfel,…
Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Alexander (Clemens Löhr) freuen sich über den Erfolg des Kiezfestes.
Wir alle kennen ihn als den sympathischen Lebensgefährten von Maren Seefeld: Alexander Cöster. Jetzt dürfen wir uns über weitere tolle Geschichten rund um den Fotograf und Journalist freuen, denn Clemens Löhr hat seinen Vertrag bei GZSZ wieder verlängert! Obwohl die Rolle des Alexander Cöster mittlerweile eine relativ Bodenständige und Gediegene…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de